Fitness - Training





Bei Ihrem Fitness - Training stehen die optischen Merkmale an erster Stelle.
Sie arbeiten gezielt an den Zonen, die Sie verändern möchten.













Motivation für ein Fitness - Training:
  • Muskelaufbau
  • Definition der Muskeln
  • Gewebestraffung
  • Gewichtsreduktion
  • Symetrie







Ausdauer - Training





Wohl dosiertes Ausdauertraining verbessert nicht nur Ihre Leistungsfähigkeit und Ausdauer.
Auch Blutdruck, Blutfettwerte und Blutzucker werden deutlich verbessert.














Gesundheitliche Gründe für ein Fitness - Training / Ausdauer - Training:
  • Verbesserung der Herz- /Kreislauf- und Lungenfunktion
  • Verminderung des Risikos von koronaren Herzkrankheiten
  • Verbesserung der Knochendichte bei Osteoporose
  • Stabilisation und Entlastung von Wirbelsäule und Gelenken
  • Reduktion des Risikos der Gelenkarthrose
  • Aufbau von Muskeln nach Operationen

Egal ob Bauch, Beine, Po oder Sixpack - werden Sie aktiv und nehmen Sie ihre persönlichen Ziele in Angriff.

Sprechen sie mit uns - wir erstellen Ihnen Ihr optimales Trainingsprogramm!

Ein gesundheitsorientiertes Training beinhaltet:

  • Aufwärmen
  • individuelles Ausdauerprogramm
  • spezifische Stabilisation
  • gezielte Dehnübungen
  • dosierte Kräftigung



Durch unser qualifiziertes Fachpersonal erlernen Sie die ideale Nutzung unserer Trainingsgeräte.
Sie werden kontinuierlich angeleitet, betreut und überwacht, so dass ein Training ohne Risiko gewährleistet ist.